Service Privatkunden, so funkioniert es.
Wir haben unsere Abläufe angepasst, um den Service für Sie zu verbessern und transparenter zu gestalten.
Damit wir uns zielgerichteter auf Ihre Anfragen und Reparaturen vorbereiten können, Ihre Probleme schneller lösen können, bieten wir Ihnen folgende Abläufe an:
A – Beratung oder Fernwartung
Sie möchten einen telefonischen Beratungstermin (kostenlos) oder eine Fernwartung (kostenpflichtig) bei uns buchen, dann können Sie uns täglich
Montag bis Freitag von 09.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer: 0341 / 2000 738 erreichen.
Wir vereinbaren dann einen entsprechenden Termin.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit gleich verbindlich einen Termin per Ticketsystem zu buchen. Das funktioniert wie folgt:
1. Schritt: Wählen Sie eine passende Katagorie aus. Anschließend sehen Sie den geschätzen Preis bzw. die geplante Zeit.
2. Schritt: Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus und geben Ihre Daten ein, (Name, E-Mail, Telefon).
Weiterhin benötigen wir noch eine möglichst genaue Aufgaben/Fehlerbeschreibung.
3. Absenden Fertig.
Sie erhalten eine Terminbesteätigung per E-Mail oder SMS, sobald der Termin verifiziert ist.
Bei Fernwartungs-Terminen muss der 1.Betrag (€29.-) im Vorab per Paypal-Me beglichen werden.
Der Link zur Bezahlung per Paypal – bitte hier klicken
Nutzen Sie zur Buchung den Grünen Button „Service-Termin vereinbaren“ Rechts auf jeder Seite.
Die Vergütung des Fernwartungs-Service erfolgt nach unserer aktuell gültigen Preisliste.
Jede weitere Viertelstunde wird laut unserer aktuell gültigen Preisliste mit €29,- berechnet.
B – Reparaturanmeldung (PC, Laptop, Smartphones, Tablets, Zubehör)
Ihr PC oder Laptop soll geprüft, aufgerüstet oder repariert werden?
Ihr Betriebssystem oder eine andere Software benötigt wichtige Updates oder ein anderes Problem soll behoben werden?
Dann wenden Sie sich telefonisch, täglich Montag bis Freitag von 09.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 16.00 Uhr an uns.
Wir vereinbaren dann einen entsprechenden Termin.
Auch hierzu haben Sie die Möglichkeit gleich verbindlich einen Termin per Ticketsystem zu buchen. Das funktioniert wie folgt:
1. Schritt: Wählen Sie eine passende Katagorie aus. Anschließend sehen Sie den geschätzen Preis bzw. die geplante Zeit.
2. Schritt: Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus und geben Ihre Daten ein, (Name, E-Mail, Telefon).
Weiterhin benötigen wir noch eine möglichst genaue Aufgaben/Fehlerbeschreibung.
3. Absenden Fertig.
Sie erhalten eine Terminbesteätigung per E-Mail oder SMS, sobald der Termin verifiziert ist.
Bei einer Reparaturbeauftragung kann die Anzahlung (€ 59.-) ebenfalls vorab per Paypal-Me oder zur Anlieferung des Gerätes in Bar oder EC erfolgen.
Der Link zur Bezahlung per Paypal – bitte hier klicken
Nutzen Sie zur Buchung den Grünen Button „Service-Termin vereinbaren“ Rechts auf jeder Seite.
– Wir führen eine Fehleranalyse durch und erstellen einen Kostenvoranschlag. Außerdem teilen wir Ihnen den Aufwand und die Kosten für die Reparatur per E-Mail/Ticket/SMS mit oder rufen Sie direkt an.
– Stimmen Sie dem Kostenvoranschlag zu, dann führen wir den Auftrag aus und informieren Sie, sobald das Gerät fertig gestellt ist.Die Anzahlung wird natürlich verrechnet.
– Sind Ihnen die Kosten für die Reparatur zu hoch, holen Sie das Gerät zu Ihrem Abholtermin einfach wieder bei uns ab. Die €59.- werden für unseren Aufwand einbehalten, weitere Kosten entstehen Ihnen nicht.
Sie haben natürlich auch die Möglichkeit uns ohne Voranmeldung zu unseren Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 09.00 bis 12.00 und 13.00 bis 15.00 Uhr), in unserer Werkstatt zu besuchen.
Da wir als Servicetechniker viel im Außeneinsatz unterwegs sind, empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung.